Blech scrapers: Neue Achse für Dickens Vari

Sonntag, 27. Februar 2011

Neue Achse für Dickens Vari






Gestern sind noch die letzten Kleinigkeiten, wie Rasterplatten komplett verschweißen, Löcher für die obere Achsbefestigung bohren, Zusatzhalter für die Karosserieauflage anfertigen und anschweißen, Löcher und Gewinde für die Abschmiernippel bohren, Traghebel mit neuen Traggelenken versehen und Spurstangen kürzen, fertig geworden. Danach hat der Matze noch alles in feinstes schwarz gehüllt und nun ist alles fertig für die Endmontage.:-)

Kommentare:

Typ3-Dicken hat gesagt…

Alles kann soooooo schön sein, sieht alles sehr sehr geil aus..... Es war wieder mal ein super Samstag. Tausend Dank an Dybi und Matze, ohne die das Projekt nicht wirklich möglich gewesen wäre....

Dybi hat gesagt…

Is ja noch nich fäddich!;-)

Typ3-Dicken hat gesagt…

Das Schlimmste ist Passiert.........

Pat / VWHome.de hat gesagt…

Und nu habt ihr genug Erfahrungen gesammelt für meinen Vari *gg*
Aber, was man so sieht: TOP !!!

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag