Blech scrapers: Neue Achse...

Sonntag, 13. Februar 2011

Neue Achse...

...für Dickens Vari!


So kam der Vari gestern in die Bude. Übrigens mit ca.20 Kmh und immer noch Angst dabei, dass das Teil von der Straße fliegt. .....alter Schwede!!!!!:-(
















Alte Achse raus.
















Neue Achse erstmal probehalber (ich habe die obere Mittelnuss falsch rum rein gemacht, ich Vollidiot) drin. Suuuupergeil!!!!!!! ;-)))








































Dicken gücklich. :-)

Kommentare:

Slamshop1971 hat gesagt…

HAMMERGEIL, beim Typ3 sieht es echt nur pornös aus wenn die Achse schmaler ist und zum Glück machen das weniger Leute, bei Käfer und Bus ist es ja schon standard.
DAUMEN HOCH.

Der Steini hat gesagt…

und wenn dicken aussteigt kommt der vari auch wieder höher...genial...

Typ3-Dicken hat gesagt…

Wat ein geiles Gerät .........MEINS.........Ach Dybi wat ein schöner Tach gestern....Danke Danke ....... Und nen Fein Bus habe ich jetzt auch.....Vermisste den auch schon Dybi.....

Rodi hat gesagt…

saubäää! sehr gelungen! ich stelle mich für`ne Achse schon mal an! ;-))

moni hat gesagt…

Echt ein geiles Gerät...!!(((


Der Typ 3

sieht schweinegeil aus.!!!!!((..

Ich freu mich schon, den live zu sehen..juhuu

Thorsten hat gesagt…

Endlich kann Bernd über den Vari einfach drüber wech steigen ;-). Junger Vadder, is der tief! Und schmal! Hui jui jui!

Frosch hat gesagt…

Sehr sehr schön. DAS würd ich bei meinem Fridolin auch gern haben.

Dybi hat gesagt…

...und wo ist das Problem?;-)

Frosch hat gesagt…

Hab keinen der mir das macht.Zählt dein Angebot aus Geeste noch?

Dybi hat gesagt…

Was hab ich Dir denn angeboten? :-/

....scheiß gesaufe!;-)))

Frosch hat gesagt…

ich ruf dich heut mal an.

Dybi hat gesagt…

Hast Du meine Nummer?