Blech scrapers: Ein traumhaftes Wochenende...

Freitag, 25. Februar 2011

Ein traumhaftes Wochenende...

...habe ich erlebt! Mein 34er wurde fertig geschweißt!! Dank des selbstlosen Einsatzes von Sven, Sven und natürlich Sven, hat mein Karmann an einem Wochenende wieder ein sehr ansehnliches Blechkleid bekommen!! Er ist fast fertig für die Lackierung!!
Ich war, als ich wieder zu Verstand gekommen bin (ca. Montag abend), hin und weg vom Einsatz den das "tripple Sven" 
Team für mich gezeigt hat! Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll?? Meinen Körper hatte ich den dreien schon angeboten, doch den wollten sie nicht!?! (warum nur)!! Wir hatten sehr sehr viel Spaß, viel Arbeit, genug zu trinken, super Musik und viel zu wenig Schlaf, aber es war der Hammer!!
Den Arbeitseinsatz am Samstag könnte man nachdem Bernd eine super Anlage zusammen "geschustert" hat, vergleichen mit einer 
  " Schweiß-,Spachtel-,FlexOrgie"  auf der Tanzfläche einer Disco!!Alles in allem hoffe ich das alle Beteiligten genau so viel Spaß hatten wie ich!!Nochmal TAUSEND DANK an euch!!Ich weiß das sehr zu schätzen!!So nun für alle die nicht dabei waren, ein paar Bilder des Wochenendes...




























                                                                                   

Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Ein dreifaches Hoch auf das tripple Sven Team!!!! :-))))

Wie Geil ist das denn!!!

Ihr drei Svens rockt!!!

Pat / VWHome.de hat gesagt…

Saugeil! So ein Zusammenhalt ist genial!!

Typ3Kai hat gesagt…

Ich kann die Typen alle nicht LEIDEN!

LAPPEN hoch DREI!