Blech scrapers: Neue Traggelenke

Mittwoch, 9. Februar 2011

Neue Traggelenke


Gestern habe ich mit Matze zusammen ,T2b Traghebel vom Danny, die eigentlich schon vor zwei Wochen fertig sein sollten mit neuen Traggelenken bestückt. Aber besser spät als nie oder?:-/

Kommentare:

Dem Danny hat gesagt…

Ole ole, welch schöne Nachricht ;-) aber alles noch im Rahemn bin gut in der Zeit und hatte auch noch genug anderes zu tun.
Vielen Dank euch nochmal gibt nen leckeren Umtrunk in Geeste.

Greetz Der Danny
P.s: NIX T2b...Männerlochkreis man...

Dybi hat gesagt…

Da bin ich aber beruhigt.;-) Warum hast Du denn dann nicht sofort ´ne Bundbolzenachse eingebaut?

Dem Danny hat gesagt…

Wie gesagt wird der Bus sowieso nicht so mega Tief Sven will viel verreisen unter anderem auch viel mit Anhänger da bist du hinten ja sowieso an eine gewisse Höhe (normaler Weise Kugelkopf 350mm) gebunden dann kannst ihn ja vorne net voll auf die Erde drücken.
Passt alles super habs gestern eingebaut.Kanns sein das bei dir noch eine Verschlusskappe rumliegt oder fehlte die vorher schon hab net drauf geachtet.

Beste Grüsse

Dybi hat gesagt…

.....stimmtm auf dem Bild kann man es erkennen, der ganz linke.Hab ich dummerweise auch nicht drauf geachtet.:-/ Aber wenn Ihr eine braucht, kann ich Euch wohl eine schicken!;-)

P.s.: Ich hätte ´ne Stange unter die Kugel geschweißt!!! :-))))

Dem Danny hat gesagt…

Spitzen Idee hab ich direkt umgesetzt jetzt krieg ich nur die Kofferraumhaube net mehr auf stösst mit dem griff immer vor die Kugel so ein shit.
Da mach ich mir schon die Mühe die Motorhaube zwei zu teilen und jetzt das.

;-))))

Ja das wäre ne super Sache dann schmeiss mal einen innen Briefumschlag.Aber tu dir die Ruhe an.
Besten Dank