Blech scrapers: Youngtimer Vestival Herten 2011

Sonntag, 11. September 2011

Youngtimer Vestival Herten 2011























































Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Oh man was war das ein scheiß Tag, dabei hat alles so schön begonnen mit Sonnenschein bei der Abfahrt. Aber dann kam´s! ...erst Thorsten verloren, dann ging es allen wohl zu langsam wenn die Pritsche mit Vollgas betrieben wird und man wird mal eben von allen überholt und dann alleine auf der Autobahn zurück gelassen....Toll!!! Dann kam jedoch der rettende Anruf von Stepen, der sich gerade im COE-Land aufhielt, danach mal eben Richtung Dülmen gefahren, mich der COE-Truppe beim Real-Markt in Dülmen angeschlossen (DANKE, DANKE, DANKE, Jungs) und der Tag war für mich gerettet, doch dann musste es natürlich auch noch anfangen zu regnen und es hörte und hörte nicht auf bis wir wieder im Emsland angekommen sind. Die guten Freunde mit denen ich ursprünglich morgens mal losgefahren bin, habe ich den ganzen Tag nicht wieder gesehen und auch nicht gehört z.B. in Form eines Anrufs, ob noch alles klar ist. Danke dafür, Jungs!

P.s.: Das Youngtimer Vestival war aber trotz alldem wieder ein sehr geiles Event, bei dem ich nächstes Jahr ganz sicher auch wieder mit dabei bin!:-)

Rodi hat gesagt…

moin dybi! mal eben zu hermanns und meiner ehrenrettung...wir sind vorgeballert um von einer brücke aus bilder zu machen(kannste heute abend auf meinem blog sehen...) als die meute durch war und von uns abgelichtet, haben wir noch 10min auf dich gewartet... kam aber keine pritsche...handy ging auch keiner ran - wohl im funkloch und wie ich nu weiss warst du eh schon richtung dülmen abgebogen...sorry dat näxte mal macht die pritsche die pace! nächste mal ist übrigens schon am 6.Mai 2012!!!! gruss Dirk

Slamshop1971 hat gesagt…

dumm gelaufen..... Aber wegen Leistung braucht man sich nicht schämen :-)
Also rein damit und nächstes mal ist die Pritsche vorne dabei.
.... Rodi hat da ja einen Teilespender, dann hast Du schon mal nen Motor und Getriebe

Dybi hat gesagt…

@Rodi:....na da habt´a ja noch mal grad so die Ehrenkurve;-) gekriegt! Aber King Herm und du wart ja nicht die Einzigen die außer mir noch im Konvoi waren, sondern auch noch 14 weitere Fahrzeuge, die mich alle überholt haben und Tschüss! dann bin ich noch ca. 20min alleine auf der Autobahn rum gefahren und dann kam der rettende Anruf von Stepen. Die Jungs aus COE sind echt entspannt muß ich sagen!

Dybi hat gesagt…

....ach ja, Michael hat da schon ´ne echt geile Idee. Wenn du noch die Bremsen dazu legst ist alles wieder gut!!!:-))))))

Der Steini hat gesagt…

nix michael das war der ralle...

Dybi hat gesagt…

....Stimmt....Schuldigung!;-)