Blech scrapers: In was für Kreisen bewegt sich Dicken denn bitte...

Dienstag, 20. September 2011

In was für Kreisen bewegt sich Dicken denn bitte...

Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Diesen Post kapier ich nich!:-/

Slamshop1971 hat gesagt…

Stephen hat doch schon so schöne Pfeile gemalt :-)
Opel-Scene !!!??!!
Frage ist der gelbe Auuddowaagen ein Opel?
wenn nein > Dann solltest Du den Gag entdeckt haben !
wenn ja > oh mann, dann hab ich ja auch einen Opel Bus :-)

Dybi hat gesagt…

Ich versteh´s immer noch nicht!:-/

Dybi hat gesagt…

....ich bin eben nich so´n stukadierten wie ihr!!!:-(

Stephen hat gesagt…

Also, ich glaube hier gibt es eigentlich NICHTS, dass man nicht verstehen kann...

Pat / VWHome.de hat gesagt…

Muss auf jeden Fall nen krasser Umbau gewesen sein den Opel auf Typ 3 Look umzubauen! LOL (Aber immer noch besser als auf 4x130 umzubauen, gell?!) :D :D :D

Dybi hat gesagt…

@Stepen: willst du mich etwa anmachen?!!! Du Unifutzi, oder wat?!

Dybi hat gesagt…

......Hallo?.....:-/

Pat / VWHome.de hat gesagt…

Stephen is doch beschäftigt! Studieren! Alkoholismus und Frauenkunde im Hauptfach :D

Dybi hat gesagt…

Ach ja, ich hab´s schon fast wieder vergessen.:-)))