Blech scrapers: German Aircult Saisonabschlussparty! ...die Location

Montag, 26. September 2011

German Aircult Saisonabschlussparty! ...die Location

Es ging vorletzte Woche in Form einer neuen Arbeitsplatte für unsere Werkbank schon los.


.....Kuck Kuck:-)))
























Samstag liefen die Vorbereitungen dann auf Hochtouren....

.....vor der Bude....

















....in der Bude...




























....und auf dem Campingareal.



















Das bööööse Fass erwartet euch auch schon!:-)))

























Zum Schluss hatte Rodi noch ein Déjà-vu (Kerl , wat´n Wort) am Pavillon!:-))) (ich sag nur Helferparty)


Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Ick freu mir! Scheint so, als würde ich am späten Freitagabend mit Pommes anreisen. Zelt brauch ich nich. Hab ja ne Schlafklappbank drin ;-)))). Schön, was Ihr da alles vorbereitet! Große Klasse!

Dybi hat gesagt…

Ick mir auch! Wenn du möchtest, kannst du dir auch noch einen Heizstrahler oder sowas mitbringen. Wir haben nämlich auch Strom auf die Wiese gelegt für unsere Westi-Fahrer und alle die´s schön muckelig haben wollen!:-) Luftmatratzen können direkt per Kompressor aufgepumpt werden!;-) Ich sag nur delux-Camping!:-)))

Rodi hat gesagt…

letzte mal war`s nur dunkeler... manuel macht gerade einen auf gilette-werbung, wa? egal.. ick freu mir ooch auf WE!!!

Dybi hat gesagt…

....Manuel? Wer ist eigentlich Manuel?! :-))))

moni hat gesagt…

back to the roots:):)

Keule hat gesagt…

Wie soll man das denn noch toppen!?
Keule

Dybi hat gesagt…

@Keule: Wir haben ja noch nicht gefeiert.;-)))

Hauptsache du kommst auch!!!

Keule hat gesagt…

Bin dabei !!!

Dybi hat gesagt…

Dat is doch mal ´ne Ansage!!!:-)