Blech scrapers: GAC-Abschlusstreffen....bitte Anmelden!!!!

Mittwoch, 7. September 2011

GAC-Abschlusstreffen....bitte Anmelden!!!!

German-Aircult SAISON-ABSCHLUSSFEIER....

  NOCHMAL DIE BITTE: MELDET EUCH KURZ MIT WIE VIELEN LEUTEN IHR KOMMT, DAMIT WIR BESTELLUNGEN MACHEN KÖNNEN

Dieses Jahr findet die legendäre Abschlussfeier bei uns im Emlsand statt!!!

Wir laden dazu herzlich ein!!!
Es wird für genügend Platz, Grill inkl. Kohle, Frühstück  (Brötchen, Aufschnitt, Speckpaste, natürlich Rührei usw.) und beste Musik von den Top DJ´s der Szene gesorgt.

Das berühmte Bacardi-Fass steht natürlich auch zur Verfügung....
Ihr solltet lediglich euer Essen (ausser Frühstück) und Getränke mitbringen.
Das Fass steht zur Verfügung, die Befüllung ist jedoch mitzubringen, dass hat letztes Jahr im COE-LAND ja auch bestens geklappt!

Zwecks Frühstück bitten wir um Anmeldung:  christian.dyba@ewetel.net


Und wer noch lustige Bilder der Saison hat, für eine "Diashow" sende diese bitte an mich. Falls es zu viele für eine Email sind, brennt sie bitte auf CD, meine Adresse schicke ich euch zu

stephen@amshove.de


Die Adresse lautet:

Pöhlenstr. 2
49716 Meppen / Fullen


Wir freuen uns darauf!!!!  P.s.: Ein  Reifenmontiergerät ist da!!!

Kommentare:

Luckyman hat gesagt…

Oh man, und ich kann nicht dabeisein.
So ein Scheiß!

Bernd hat gesagt…

man knud überleg dir das doch noch mal!!!!!!!!!! was willst du nur mit sonne!!!! ACH DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!

moni hat gesagt…

egal..ist rockn roll