Blech scrapers: Geschafft...

Dienstag, 14. Juni 2011

Geschafft...

Heute sind wir mit all den Arbeiten am Käfer fertig geworden,
ich muss sagen das Teil fährt richtig geil!!
Schon ein gewaltiger Unterschied zum 1600er!!


Kommentare:

Slamshop1971 hat gesagt…

coole Sache, also ist Deine Abfahrt-Zeit für Budel > Meine Zeit + 3 Stunden, dann kommen wir Zeitgleich an.......

Thorsten hat gesagt…

Hammer!

Der Steini hat gesagt…

nicht schlecht...aber denk ans einfahren. sonst hast du nicht lange spass an dem motor!!!

Dybi hat gesagt…

Ich hab Stephen schon eingewiesen.;-) Das Ding geht aber für´n 1500er echt wie die Hölle und meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mich würde echt interessieren wieviel Leistung nun tatsächlich anliegt!

Stephen hat gesagt…

Natürlich denke ich ans Einfahren
oder wie nennt man das wenn man an der Ampel nur auf der Hinterachse los fährt...

Typ3-Dicken hat gesagt…

Das ist einfahren steppen ... hast alles richtig gemacht:)..............

Dybi hat gesagt…

Mein Herz......arg...!!!!:-)))