Blech scrapers: Ein erfolgreicher Tag

Freitag, 3. Juni 2011

Ein erfolgreicher Tag






Heute Morgen habe ich mich mit dem Matze in der Bude getroffen, erst mal ´ne feine Tasse Kaffee und los ging das. Erst ´nen feinen blauen 02 mittels eines überholten Motors wieder Leben eingehaucht, dann die 356 Felgen zuende gebaut (die zwei hinteren noch verschweißt und die Ventillöcher gebohrt), meine BBT-Sprintstars nach einem Jahr endlich zu Ende gebaut (nun mit originalen Lemmerz-Schüsseln ;-) ) und Matze nat für einen Kumpel noch ´ne Motorhaube und ´ne Stoßstange lackiert. Der Tag war zwar anstrengend, aber am Ende waren wir beide glücklich und eine Menge war geschafft!:-)

Kommentare:

Typ3Kai hat gesagt…

Die Stoßstange, an der Matze da rumschleift, sieht mir stark nach VW Polo 6N mit original Sportline Stangen aus!
Felgen sehen gut aus Dybi!
Wer steht denn da auf breite Porschefelgen vorne und hinten???
Gruß
Kai

Dybi hat gesagt…

Hast Recht, Danke und kenn ich nich!;-))))))