Blech scrapers: schon wieder Reifenvernichtung auf Bernd´s Dreißigsten! :-)))

Freitag, 5. November 2010

schon wieder Reifenvernichtung auf Bernd´s Dreißigsten! :-)))







Diese Bilder habe ich gerade im Blog der Rost-Ag gefunden. Also ich denke der Matze muß seinen line-lock wieder ausbauen. Das kostet ja Reifen,.....manomanoman!!!! :-))))))) Aber man kann auch Menschen mit so etwas tierisch glücklich machen. Siehe COE - und Raptor - Sven!:-)

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

COE-Sven is eh süchtig nach Gummigeruch. Und Der Bayern-Sven da auf dem Foto wohl auch. Schicke Fotos, die der Herr Hille da gemacht hat!

Der Steini hat gesagt…

ich hab nur eine böse vorahnung das da noch was viel schlimmeres kommt...und was will uns der raptor sven eigentlich da zeigen? das er noch 3 stunden durchhält oder was? um kurz nach 0 uhr hatte der ja schon ausgespielt und war als erster im bett...

Rodi hat gesagt…

... da kommt was schlimmeres ;-)))