Blech scrapers: Es gibt was neues...

Montag, 25. Oktober 2010

Es gibt was neues...

Der Bernd und ich haben den Sonntag auf der Autobahn verbracht, weil was neues zum Spielen her musste......
Ich hab mir nen Ford Taunus Knudsen Jekooft wa...nen feiner Altagsautokraftwagen!!!
Ein Ami für Arme!!

Er hat ne absolut schön Patina aber das Beste ist....keinen Rost!!!!





Kommentare:

Rodi hat gesagt…

Klasse Karren... Rücklicht haben wir wohl noch...

Stephen hat gesagt…

Danke fürs Angebot, aber die Kappe liegt aufm Rücksitz...

Der Steini hat gesagt…

glückwunsch. hab auch ein neues spielzeug für den alltag. mehr dazu am wochenende:)))
viele grüsse vom steini

Dybi hat gesagt…

Hammergeil das Ding und endlich wagt mal einer den Blick über den Tellerrand!!! ;-)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!

N guter Freund von mir hat auch noch n Knud, aber als Kombi von 1975 in orange aus 1. Hand (sein Onkel) in recht gutem Zustand. Der macht tierisch Spaß zu fahren. Immer wieder geil, wenn die Starrachse an Schraubefedern einen versucht von rückwärts in der Kurve zu überholen. ;-)))) Für nächste Saison wollen wir den mal wieder reaktivieren.

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ehm, und Stephen: Kauf Dir mal ne anständige Fotomachmaschine! Da kriegt man ja Augenkrebs von, wenn man die unscharfen Fotos aus Deiner Kaugummiautomatenknipskiste anguckt!

Stephen hat gesagt…

Ich habe leider nur ein Handy zum Fotos machen...aber beim nächsten mal werd ich mir ne richtige Knips-Maschine besorgen

Thorsten/DSR hat gesagt…

Mach mal. So für ca. 110 Euro gibt es z. B. die Canon Ixus 105. Einfache Knipskiste für jeden Tag. und ne Casio Exilim EX-Z1 gibt es derzeit im T-Online-Shop für 80 Ocken. Tüsskes,

Dybi hat gesagt…

....und ich habe immer gedacht, der Thorsten tut nur mit de Filmrolle in´nen Aparrat legen und nach jedem Knipser immer schön weiterratschen! :-/ ....früher war alles besser!:-)))

Der Steini hat gesagt…

das stimmt dybi. da waren die autos noch nicht tiefergelegt und auch keine albernen luftballons unter die achsen geschraubt.

Dybi hat gesagt…

@Steini: Wie Recht Du doch hast! ;-)))