Blech scrapers: Geil war´s...

Samstag, 13. November 2010

Geil war´s...





























....in Spa 2010!!!! :-)














Diese Bilder habe ich gerade mal beim COE-Sven geklaut und wie gesagt, ich bin ganz bestimmt nächstes Jahr wieder mit dabei, scheiß was auf gefühlte minus 30 Grad Nachts! ;-)














Die Stimmung in Spa ist wirklich einmalig, selbst der kleine Rico gibt alles (wo eigentlich nicht) :-)!

Kommentare:

Jerome-Kevin hat gesagt…

Ihr Jungs gebt ja auch mal ordentlich Gas! Gefällt mir! Der kleine "Hang-Loose-Junge" ist großartig!!!

Grüße.

Dybi hat gesagt…

Moin, moin,

schön das Dir unser Blog gefällt. Der kleine ist der Rico und der gibt auch immer ordentlich Gas! :-)))

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, dann geben wir mal zusammen ordentlich Gas! ;-)

Der Steini hat gesagt…

gas geben macht nur im stand so richtig spass...natürlich mit kraftschluss;)