Blech scrapers: Nachschlag zum Roggatreffen

Samstag, 7. August 2010

Nachschlag zum Roggatreffen






Schon cool, wenn zwei angemalte Mädels mit Stahlpfennigabsetzen auf´nen Käfer klettern! ;-)))

Kommentare:

Rodi hat gesagt…

...und Kratzer inna Haube vom Intimpiercing - das gibt mekkaa....

maenner-garage hat gesagt…

hallo
schöne bilder. mit sowas kannst du mich immer begeistern.
mfg
sebastian

Dybi hat gesagt…

Noch´n kleiner Dialog, der gestern so stattgefunden hat. C: "Meine Frau hat gerade angerufen, in Meppen regnet es!" D: "Und?" C: "Mein Auto!" D: "Wieso, tut der Scheibenwischer nicht?" C: "Doch, aber mein Auto wird nass!" D: "Und????" C: "Das geht doch nicht!" D: "Und womit wäscht du dein Auto, mit Sand, oder wat?" C: "Ich wasche mein Auto nicht, es wird nur geputzt!!!" - Dialogende. Da fragt man sich schon, wofür man jahrelang so´n Teil fertig macht?!

Dybi hat gesagt…

P.s.: Die spinnen die Römer!!! :-)))))))

Anonym hat gesagt…

Also DAS waren keine leichten Mädls!!! So wie der runterkommt:)))
Gruß
Gunar