Blech scrapers: ... er lebt wieder...

Samstag, 28. August 2010

... er lebt wieder...

...unser HEKTOR...

Nachdem Hektor jetzt ca. ein Jahr nicht mehr bewegt wurde, erlagen wir heute seinen traurigen Blicken und holten ihn aus seiner einsamen Ecke zurück ins Leben!!

Wir legten ein Kabel an sein Herz, 
gaben ihm frische Nahrung(siehe Bilder) und drückten den STARTKNOPF!!!
 
Und sofort begann Hektor wieder zu leben, doch leider mussten wir mit entsetzen feststellen, dass er ohne Hilfe nicht mehr im Stand lief....
 
..wir berieten kurz über mögliche Probleme und deren Behandlungs Möglichkeiten und waren uns schnell einig!!
Bei deratigen Problemen hilt nur eins.....
Und siehe da, er hat wieder Standgas!!!

Nachdem sich der Nebel wieder gelegt hatte, schauten wir bei Hektor wieder in ein zufriedenes Gesicht und auch er posierte wieder in gewohnter Pose in unserer Halle!!





If  I can´t take my ride to heaven, I´ll drive it straight to hell....

Kommentare:

Dybi hat gesagt…

HEKTOR ROCKT!!!!!! :-))))

Slamshop1971 hat gesagt…

Endlich mal normale Leute :-) Ich würde sagen, einer sollte sich opfern und Hektor nach COE fahren zur Abschlußparty!

Dybi hat gesagt…

Der ist auch nach Hannover gefahren, sag ich nur!!!!! ;-)))))

Stephen hat gesagt…

Der Plan sieht auch so aus......