Blech scrapers: Kurzurlaub an der Ostsee

Montag, 12. Juli 2010

Kurzurlaub an der Ostsee






Inka und ich haben uns kurzfristig entschieden, einen Kurzurlaub an der Ostsee zu machen, also haben wir uns Freitagnachmittag in die Pritsche gesetzt und sind einfach losgedüst. Unser erster Stop war in Reinfeld, wo de Drangdüwels ihre neue CD vorstellten. Die Jungs haben wie immer die Bude gerockt und viele nette Menschen haben wir auch noch kennen gelernt. Allerbesten Dank für die geile Party!!! :-) Am nächsten Tag ging es dann weiter an den Timmendorfer Strand, wo wir dann noch fein in der Ostsee baden waren. Danach ging es dann noch weiter nach Lübeck. Dort verbrachten wir dann noch einen super entspannten Abend an der Ostseepromenade. Gestern ging es erst noch ein paar Kilometer weiter Richtung Osten und dann wieder nach Hause. Ich muß sagen, es war wirklich ein sehr, sehr schönes Wochenende und die Pritsche hat die knappen 800 km echt gut überstanden. Wirklich ´n feiner Wagen!;-)

Keine Kommentare: