Blech scrapers: bug show Spa 2010

Dienstag, 27. Juli 2010

bug show Spa 2010





Wir sind Sonntag kaputt, aber glücklich aus Spa wieder zurückgekommen. Die Pritsche hat alles super überstanden und macht mit der Plane richtig was her, wie ich finde. Kurz und gut, es war ein sehr geiles Wochenende, was hinterher wirklich ein paar Tage braucht, um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten, wenn man zum ersten Mal da war. Ich sag nur, absolute Reizüberflutung!!! Ich habe auch noch ein paar Bilder im Netz gefunden, die absolut beweisen, dass ich in Spa war!!! ;-)))

Kommentare:

moni hat gesagt…

Jau,!!;;( in Spa muss (mann(Frau) gewesen sein,
und Dybi, deine Pritsche mit der Plane sind rattenscharf aus...
einfach geil...

Bug Grüße
Girls Club Moni

Thorsten/DSR hat gesagt…

... und was steht rundum die Pritsche: GETRÄNKE. War ja klar beim Dybi ;-). Glückwunsch auch zum weiblichen Fanclub, Herr Dyba!

Pat / VWHome.de hat gesagt…

Ach komm... Photoshop machts möglich! :P

Stephen hat gesagt…

wie was fanclub??helf mir mal jemand ich finds nicht??oder wie?och man......