Blech scrapers: Varidach komplett verschweißt...

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Varidach komplett verschweißt...





























....Dicken glücklich! ;-)

Kommentare:

peter.hogeback hat gesagt…

na dicken dat sieht doch schon gut aus und im sommer erst mal wieder fein ein loch reinschneiden

dicken hat gesagt…

moin moin das is er wohl sehr glücklich richtig fein geworden riesen dank noch mal an dybi und stepen...........

Thorsten/DSR hat gesagt…

Röspääääkt! Sind hinten in den Säulen nicht noch Unterbleche? Wenn ja: Wie habt Ihr die verschweißt? Das war schließlich die einzige Region, in der ich meinen Vari nicht schweißen musste....

Oder habt Ihr einfach von außen fett drüber gebraten und gut?

Ach ja: 'n Kumpel hat noch n super Glasdach liegen. Interesse? Muhuahua....

Verschneite Grüße aus München ins Emsland, frohes Fest, guten Rutsch und CU in Herford?

Thorsten/DSR

Dybi hat gesagt…

Moin Thorsten, in den hinteren Säulen befinden sich keine inneren Bleche. Hätte ich auch nicht gedacht ;-), aber so war es einfacher für uns ;-). Nur in den B- und C-Säulen befinden sich Versteifungsbleche für die Gurtbefestigung, aber die haben wir nicht einmal angekratzt (alles noch originol ;-))

Das mit dem Glasdach haben wir dem Dicken auch vorgeschlagen. Ist doch viel schöner im Sommer ;-).

Frohes Fest und guten Rutsch auch von mir nach München. Bis denn in Herford :-).