Blech scrapers: Herzlichen Glückwunsch...

Freitag, 4. Dezember 2009

Herzlichen Glückwunsch...


...zum Wiedereinstand bei unserem Lieblings Monatsmagazin, Thorsten! Ab gestern macht es wieder ein bißchen mehr Spaß darin zu schmökern. ;-)

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Danke für die Blumen Dybi! Habe es selbst noch gar nicht in der Hand. Werd mal gleich an den Kiosk gegenüber gehen. Aber stimmt: Ich mach wieder n bisschen was für die Jungs. nebenbei und für den Spaß neben der Maloche.
Sach ma is das Foto aus Geeste dieses Jahr? Cocktailbar? Steht die wieder in Herford? Hatte den letzten Stand nich mitgekriegt. Wollte zusehen, dass ich da n Tag frei kriege.
Viele Grüße aus München!

Dybi hat gesagt…

Moin Thorsten, ne das Foto ist von der Treffenhelferparty beim Uliminator, letztes Jahr und die Bar wird dieses Jahr wohl nicht wieder in Herford stehen, das war einfach zu viel Aufwand für nichts, obwohl es sehr viel Spaß gemacht hat. Dieses Jahr denken wir uns was anderes aus. Lass dich überraschen.