Blech scrapers: Und wieder weiter

Mittwoch, 23. September 2009

Und wieder weiter






Gestern habe ich zwar eine Menge geschafft, aber irgendwie geht das alles trotzdem nicht so schnell wie ich es gerne hätte. ....Also, ich habe eine Bundbolzenachse auf Rasterplattenverstellung umgebaut und die alte Achse aus Monis Käfer ausgebaut, was sehr, sehr beschwerlich war, da sämtliche Schrauben bestimmt die letzten 45 Jahre noch nie losgeschraubt wurden und ich ´nen Hals ohne Ende hatte. Nachdem ich es dann endlich, nach gefühlten zehn Stunden und ,ner ganzen Dose Rost off Ice, geschafft hatte, wurde die "neue" Achse mit den ganzen Anbauteilen der alten Achse bestückt und wieder eingebaut. Zwischendurch kam der Matze dann noch, der dann den Felgen aller feinsten roten Glanz verlieh. Am Ende vom Tag stand der Käfer auch an der Front näher am Boden und ich finde so sieht das alles schon mal richtig cool aus.

Keine Kommentare: