Blech scrapers: Fast ferig

Donnerstag, 24. September 2009

Fast ferig




Gestern habe ich noch die letzten technischen Kleinigkeiten am Käfer erledigt, wie Stoßdämpfer einbauen, Handbremsseile wieder einhaken, an der Hinterachse alles noch mal nachgezogen, alles noch mal durchgeguckt und eine Probefahrt gemacht. Ich muß sagen, er fährt sich wirklich hundert Pro ;-), auch ohne Stabi, denn den konnte ich noch nicht einbauen, weil mir beim zerlegen, bis auf eine, alle Halteklammern kaputt gegangen sind, aber das ist ja keine große Sache, das Ding kann man auch noch später mal rein machen. Den Felgen habe ich auch noch den letzten Schliff gegeben und heute abend kommen die Reifen drauf. Ich bin ja so gespannt wie sie dann auf dem Käfer aussehen!!!:-) Wenn es dann so weit ist und ich auch den Stabi wieder eingebaut habe, steht normalerweise einer technischen Prüfung mit anschließender Eintragung in den Fahrzeugpapieren nichts mehr im Wege.

Keine Kommentare: