Blech scrapers: Endlich wieder geschraubt

Sonntag, 20. September 2009

Endlich wieder geschraubt




Gestern durfte ich endlich mal wieder an Luftgekühltem Kulturgut Hand anlegen. Nachdem Monis Käfer nun ja die HU und "H-Abnahme" bestanden hat, ging es gestern daran (ganz nach scraper Manier), ihn an der Hinterachse schon mal etwas in der Höhe zu justieren, um dann die "neuen" Felgen anzupassen. Ich habe im Lager noch vier feine Rundlinge in 4x15 ohne Hump von früher gefunden und zwei ausgediente 6x15er aus Rüsselsheim (wo auch immer wir die her haben?). Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft die Felgen fertig zu bekommen, da sie eigentlich morgen abend für die neue Farbgebung vorbereitet und fertig in der Bude liegen sollen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Keine Kommentare: