Blech scrapers: Februar 2012

Mittwoch, 29. Februar 2012

Das Pritschenherz....


.....ist wieder ganz aber ein Probelauf konnte mangels geladener Batterie leider noch nicht stattfinden.

Montag, 27. Februar 2012

Saurkraut.....


.....mit Jesse James und die coolste Aktion der Welt! :-))))

Sonntag, 26. Februar 2012

Achtung, Schlachtung!


Gestern haben Matze und ich den Mex geschlachtet, den ich vor ein paar Wochen mal vom Heidi bekommen habe. Nun habe ich alle Bleche zusammen, die mir für den Volkselfer noch fehlten und ein paar andere gute Teile sind auch noch übrig geblieben. Der Pritschenmotor hat auch wieder Fortschritte gemacht und kann irgendwann in den nächsten Tagen wieder zurück in das Heck der Pritsche.

Freitag, 24. Februar 2012

Der Pritschenmotor wird so langsam wieder!



Gestern habe ich endlich mal damit begonnen, den Pritschenmotor wieder zusammen zu bauen. Nachdem ich die komplette Verblechung wieder schön sauber hatte, kamen dann die originalen Kolbenschmidt Kolben und Zylinder an Ort und Stelle, wo sie ihren Dienst verrichten sollen. Einen neuen Lichtmaschinenregler bekommt die Pritsche auch noch spendiert, denn der Alte hatte einen Kurzschluss und darum hatte die Pritsche immer Spannungsschwankungen im Bordnetz. ...ich sag mal, es wird! ;-)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Samstag, 18. Februar 2012

Erfolgreicher Samstag....



.....mit lecker Grillen, mit Männergrillzange und Matze hat noch einen Wagen gebaut für die Zeltböden der air-cooled show in Geeste und nebenbei habe ich noch die Vorderachse für Rodis Schmuggler T2 fertig bekommen, die er nun zum lackieren mit nach Hause genommen hat.

Die Saison rückt näher!


Topaktuelles Foto aus Werk2! :-)

Samstag, 4. Februar 2012

...NEWS.....Anmeldung Maikäfertreffen....NEWS.....

Gerade beim Kai entdeckt!!!




Hallo Leute!

Ab diesem Jahr muß man sich bei den Mädels und Jungens vom Maikäfertreffen Team anmelden, wenn man mit seinem Schätzchen auf den Show & Shine Parkplatz möchte. Also wenn Ihr auch dort PARKEN möchtet, dann meldet euch mal fix an.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG!!!!