Blech scrapers: Explosion am Käferheck.....

Sonntag, 18. März 2012

Explosion am Käferheck.....

haben Gestern Motor und Getriebe ausgebaut.....

Der Motor braucht eine kleine Dichtkur und es wird ein Typ3 Getriebe Eingebaut...

Nachdem der Motor draussen war, haben wir festgestellt, dass ich nur mit Glück noch heile nach Meppen zum GAC-Abschlusstreffen gekommen bin.....



Ein Paar Wartungsklappen haben wir auch noch eingebaut, um die Kollegen besser verpflegen zu können....

Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Ach du scheiße.....können sich Schrauben nach 17 Jahren selbständig lösen??? :-O

Dybi hat gesagt…

....ist aber doch hoffentlich nix kaputt gegangen, oder!?

Stephen hat gesagt…

Ich glaube nicht, zum Glück war auch das Anlasserkabel ab sonst wäre ich bestimmt noch auf die Platte gefahren, wer weiß wie das ausgegangen wäre....

Der Steini hat gesagt…

da wäre nix passiert...

Dybi hat gesagt…

....oder ´ne Kurbelwelle mit Schwungrad als Ufo über Fullen!!! ....ha, ha, ha , ha.....!!!! :-)))))

Der Steini hat gesagt…

wär bei dem nebel nicht aufgefallen dybi

Peter Lamm hat gesagt…

ich hab mir auch gerade ein neues getriebe für den käfer gekauft, wird am wochenende verwurstelt..