Blech scrapers: Der zusammenbau verzögert sich weiter....

Mittwoch, 21. März 2012

Der zusammenbau verzögert sich weiter....

...nachdem beim Getriebe die Gabel fürs Ausrücklager gebrochen war, war erst einmal Feierabend(am Monatg)!
Das Problem konnte aber schon behoben werden, neue Gabel plus Hülsen und Gedönse jekooft ringebaut und gut, jetzt müssen nur noch die Achsrohre angeschraubt werden und der Patient ist dann schon mal durch!Dann fahre ich demnächst ein Typ 3 Getriebe mit kurzen "Antriebswellen"(vom 59er Käfer)  für eine schmale Achse hinten, damit ich schöne umgeschweisste Stahl bewegen kann.... 



Achja und dann waren da ja noch die Losgerappelten Schrauben....wir haben uns entschieden alles auseinander, nachgucken ob sonst irgendetwas lose ist und neu abdichten...SORRY DYBI,aber was sein muss muss sein :-)




Kommentare:

Dybi hat gesagt…

.....was sein muß, muß sein! ;-)

Peter Lamm hat gesagt…

schönes stück arbeit! hat bestimmt spass gemacht..