Blech scrapers: Projekt Schmuggler T2a vom Rodi

Samstag, 28. Januar 2012

Projekt Schmuggler T2a vom Rodi






Die Traghebellager sind jetzt endlich fertig und stecken nun passgenau in der Achse, die Federpakete sind entsprechend gekürzt und mit neuen Sacklöchern versehen.
Das Projekt Schmuggler T2

Kommentare:

Dem Danny hat gesagt…

Einfach nur nen Hammer deine Arbeit zu begutachten Dybi, echt war...

Ich zieh meinen Hut und du weißt das ich das kann.

Weiter machen.

Bis die Tage

Dybi hat gesagt…

....Rotwerd.... ;-)

Rodi hat gesagt…

Grosses Kino - *verbeug* ... ;-)

Dybi hat gesagt…

Sagt doch sowat allet nich....Mensch....:-)

Ich brauch sicher auch irgendwann noch mal Hilfe! ;-)

Anonym hat gesagt…

Servus,
Klasse wilde Achsschweisserein.
bräuchte so eine Halteblech für den BKV habt Ihr noch einens liegen?
MFG
Klaus

Dybi hat gesagt…

Jo, ist noch da Klaus! ;-)