Blech scrapers: Die Paddie:-))))

Montag, 15. August 2011

Die Paddie:-))))















Die Paddie war der Hammer und ich bedanke mich bei allen die da waren und dem Danny für die coole Mucke und Schmeddi für die leckeren Forellen!!!!!!:-))) Ich habe leider nur Bilder vom Anfang, denn es mußten erst einmal ein bißchen die Gäste versorgt werden und danach ging es (warum auch immer) irgendwie nicht mehr.

Kommentare:

moni hat gesagt…

war voll die mega geile Pattieeeee :):)

Der Steini hat gesagt…

dybi du hättest später den fotoapparat auch nicht mehr bedienen können...die bacardi michmaschine war einfach zu oft leer...aber widermal eingrosses danke und respekt lob und anerkennung.
toll gemacht.

Dybi hat gesagt…

Danke, danke, danke, Steini! Besonders für den ersten Satz.:-/

Hat eigentlich jemand schöne Bilder von den Hähnchen auf´m Grill? Ich hab leider keins gemacht.

Rodi hat gesagt…

Danke für die Kopfschmerzen!

Der Steini hat gesagt…

ja hab ich dybi. bei facebook stehen die drin, frag mal deine bessere hälfte...

Dybi hat gesagt…

@Rodi: Keine Ursache!:-)))

@Steini: Poste die doch mal im Blog, dann kann ich die direkt mal Abspeichern und hier auch mal zeigen, das glückliche Federfieh!:-)))