Blech scrapers: Arbeitseinsatz Nr.2

Samstag, 6. August 2011

Arbeitseinsatz Nr.2



Die Aufräumaktion ist nun beendet, die rechte Seite ist sogar schon geschruppt und im Laufe der nächsten Woche noch die andere Hälfte schruppen, Anhänger und Pritsche raus und die Fete kann steigen! Ick freu mir so!!!;-)

Kommentare:

Der Steini hat gesagt…

respekt...ich freumich schon...

Dybi hat gesagt…

....und ick mir erst....:-)))

moni hat gesagt…

uii, dat glänzt aber..:):

*freu* mit:):

Rodi hat gesagt…

...hats bei euch in der Bude geregnet? ;-)) noch 7 Tage bis zum Fest! suppi!

slammed-ghia hat gesagt…

sieht ja heftig aus......

platz ohne ende.....

Typ3-Dicken hat gesagt…

Ja nur das ATA reicht nich Dybi da muss ja noch ne Tonne kommen :)

Der Steini hat gesagt…

wir wollen doch nicht vom boden essen? das lohnt doch gar nicht...2 tage später (bei matze zwei nächte später) sieht das doch wieder wie vorher aus...

Dybi hat gesagt…

@Dicken: Viel hilft viel!;-) Außerdem bin ich immer noch fest davon überzeugt, das eine kleine Dose nicht für 160 m² reicht!

Dybi hat gesagt…

@Steini: Wir werden sehen!:-)))