Blech scrapers: Neue Karosserie für Rodis 64er

Samstag, 5. März 2011

Neue Karosserie für Rodis 64er








Nachdem der Rodi uns kennengelernt und sich dadurch mit dem aircooled Virus angesteckt hatte kam was kommen musste und zwar in Form eines 64er Dickholmers, den er über ebay in Hannover gekauft hatte. Der Wagen entpuppte sich aber leider als unrettbare vom Spachtel zusammgehaltene Rostkugel und so organisierte ich ihm vom Christoph eine neue (alte) Karosserie aus dem selben Baujahr. Rodi war begeistert und gestern holten wir das ordentliche Stück Blech mit samt einer neuen (alten) Bodenplatte, die vom selben Fahrzeug stammt beim Christoph ab. Der Rodi war glücklich und hat gleich mal ´ne erste Probefahrt gemacht!:-)))))

Kommentare:

Rodi hat gesagt…

... ich sach nochmals THANX!!!!

moni hat gesagt…

Voll cool......juhuuuuu

Rodi hat ne 64ger Dickholmer..!!(((
Da bekommt Girls-Club (GIRLY)...Verstärkung.....SMILE

Freu mich...wird bestimmt wenn's
fertig ist...

feinen Wagen...........

Typ3-Dicken hat gesagt…

Da macht der Rodi ja schon ne gute Figur...........