Blech scrapers: Samstag in der Bude...

Montag, 8. Februar 2010

Samstag in der Bude...






....wurde mal wieder richtig was geschafft. Meiner Pritsche haben wir ihren Motor nach 1,5 Jahren, inkl. Typ3 Getriebe wieder eingebaut und jetzt muß sich noch herausstellen, ob das Getriebe wirklich das hält, was ich mir davon verspreche (niederige Motordrehzahlen im 4. Gang)! Matze hat seinen Fensterbus zuende geschliffen, alles abgeklebt und schon mal das Dach grundiert. Peter, der mir wirklich eine Menge geholfen hat und Zuzanna aus Mühle-Vechta waren auch noch da und haben noch lecker Kuchen mitgebracht! ......mmmmmmhhhhhhhhhh!!!

Kommentare:

peter.hogeback hat gesagt…

tach dubi
dat heißt mühlen nur mal so als info
war mal wieder ein schöner tag bei euch hat echt spaß gemacht
endlich mal wieder normale leute

peter.hogeback hat gesagt…

ach ja wat sich die anderen wohl ärgern dat die nicht da waren
so der bernd und dicken wegen lecker kuchen und so