Blech scrapers: 1. Kult-Blech-Treffen

Sonntag, 7. Februar 2010

1. Kult-Blech-Treffen


Am vergangenen Montag haben sich Uli und ich uns mit ein paar Youngtimer begeisterten Jungs aus unserer Region getroffen und die Weichen für ein Youngtimer-Treffen am Samstag dem 29.05.2010, auf einem Nebenplatz, im Rahmen der #12. aircooled-show am Speicherbecken in Geeste gestellt. Das habe ich gerade im Netz gefunden und bin schon mal sehr begeistert von dem Entwurf. Die eigene Internetseite wird auch bald online gehen. Die Jungs sind wirklich sehr gut drauf und sollten auch wirklich durch ganz viel Weitersagen und Teilnahme unterstützt werden! .....Also solltet ihr noch anderes Kultblech, außer des luftgekühlten Kulturgutes, in der Garage haben oder auch Freunde mit hübschen Autos (egal, welche - Hauptsache alt!!!!!) könnt ihr dieses Jahr alles mitbringen, was ihr am Start habt. Bitte weitersagen!!!! ;-)))http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=Thread&postID=563152#post563152

Keine Kommentare: