Blech scrapers: Schei... Tag

Sonntag, 1. November 2009

Schei... Tag




Gestern war irgendwie nicht so mein Tag, erst habe ich bis 15 Uhr damit verbracht Alois (ein echt netter alter Haudegen) dabei zu unterstützen, seinen Vento Karosseriemäßig fit für den TÜV zu bekommen, danach hatte ich Schmacht (Hunger) wie ein Bär und habe mir überlegt zur Produktionsstätte 2 nach Lengerich zu fahren in der Hoffnung das dort noch jemand ist und auch am verhungern ist. dort angekommen waren Marcel und Stepen gerade dabei die Hebebühne ein zu betonieren und hatten natürlich keinen Hunger. Dann holte ich mir ein bischen trockenes Fleisch vom Coma und zog mir das rein wärend wir noch ein bischen Blödsinn erzählten. Danach bin ich dann, inzwischen war es 18:30 Uhr, wieder nach Hause gefahren, schloss die Haustür auf, schaute nach unten und da lag dann noch ein netter Brief mit Foto für mich. Am Ende vom Tag hatte ich wieder nichts an der Pritsche geschafft, Sodbrennen und die Gewissheit das ich wieder die Finanzkasse unseres Landkreises bereichern darf!

1 Kommentar:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Aber gut getroffen bisse schon! Und solang der Lappen nich auf Urlaub muss, is doch alles noch im grünen Bereich. Munter bleiben!