Blech scrapers: Motorkunde am Samstag Nachmittag

Sonntag, 22. November 2009

Motorkunde am Samstag Nachmittag


Sehen die beiden nicht süß aus, so mit jeder`n Stück Motor in der Hand und schön zusammen im Kofferraum?! :-)))

Kommentare:

Typ3Kai hat gesagt…

Hallo Hallo!

Brauche Kontakt zum DICKEN! Habe gelesen, daß sein Bruder einen Typ 3 Variant besitzt, der im Winter auf Vordermann gebracht werden soll. Mich würde Interessieren wie die Käfer Drehstromlichtmaschine genau auf den Motor gedübelt wurde. Bilder Bilder Bilder! Die Gaszuggeschichte sieht auch sehr geil aus. Da war einer sehr pfiffig!
Gruß
Typ 3 Kai

Dybi hat gesagt…

Moin Kai, Der Typ3 mit der Drehstromlichtmaschine (da habe ich vorher noch nie drauf geachtet, aber jetzt wo Du´s sagst :-/ ) gehört dem Dicken. ich besorg Dir die Bilder, die du haben möchtest!

Typ3Kai hat gesagt…

Hi Dybi!
Danke für die Bilder!
Ging ja sehr schnell.
Ich werde mir das mal an meinem Typ 3 in live ansehen.
So eine Lima habe ich auch noch rumliegen.

Gruß Kai

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag