Blech scrapers: Fertig

Freitag, 25. September 2009

Fertig




Gestern bin ich bei DS gewesen, der dann die Reifen auf die Felgen gezogen hat. Ich war erst wirklich sehr am zweifeln, ob die hinteren überhaupt unter die Kotflügel passen, da sie doch mehr über die Felgenkannte überstanden, wie ich eingeplant hatte, beim Felgenbau. Aber seht selbst, es passt wirklich wunderbar und das Original weicht nicht sehr viel vom Entwurf ab, außer in der Höhe vielleicht, aber Moni will den Wagen im Sommer ja auch im Alltag nutzen. Es sieht aber dennoch finde ich "MEGAKRASSGEIL" aus, das Teil. Da würde ich sogar gerne jeden Tag mit durch die gegend cruisen, trotz Girls Club!!!;-)

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Toller Blog, super Käfer.

Weiter so.

Luftgekühlte Grüße
Peter

moni hat gesagt…

Hey Christian;;!)Dybi)*
und the Producer Blech Scrapers;es ist das coolste megageilste Panama Beige Girls Club Bug..smile..und Ihr könnt Euch nicht vorstellen,wie ich den Girls Club Bug zum erstenmal gesehen hab' wo der aus der Bude kam,was da in mir vorging,die schönste,größte Überraschung die mir in meinem Leben passiert ist
Danke das ist das schönste was mir gegeben wurde..die Idee so zu bauen,und dann noch das in Taten umsetzen..hmmm,echt geil...un nu on the road again..dybi,Ich sag' immer wieder,bei Euch in der Bude,das ist das Leben...
Leute...das sind die Blech Scrapers,
das sind Freunde,da ist Fun,das macht glücklich.....
Eure Moni