Blech scrapers: Es ging wieder weiter

Dienstag, 22. September 2009

Es ging wieder weiter



Gestern ging es wieder an Monis Dickholmer weiter. Die Felgen habe ich zwar zusammen bekommen, aber es hat mit dem Lackieren nicht mehr geklappt, weil mich auf einmal Nachmittags der "Klebemann";-) angerufen hatte und sagte er hätte die Logos fertig und ich solle am besten sofort mit dem Auto zu ihm kommen, weil sonst würde das diese Woche nichts mehr mit aufkleben, mangels Zeit. ...na toll, der Trailer war an Geralds Kumpel verliehen, wat nu?! Nutzt ja nix, Gerald angerufen, wo denn der Anhänger steht, mal eben 35 Kilometer gefahren um dann zu sehen, das noch ein Motorrad-Gespann hinten drauf steht. Alles abgeladen, Anhänger hinten dran, 35km zurück, Käfer aufgeladen, 25km zum "Klebemann" alles aufgeklebt und dann wieder zurück. ...Oh man!!! Aber egal,... es hat sich gelohnt, seht selbst:-)! die Felgen können auch heute noch lackiert werden. Dann muß der Termin zum Reifen aufziehen eben auf morgen verschoben werden.

Keine Kommentare: