Blech scrapers: Ein Schöner Samstag .............

Sonntag, 8. November 2009

Ein Schöner Samstag .............















Gestern wurde in der Produktionsstätte Lengerich eine Menge geschafft. zwar wieder nicht an eigenen Sachen, sondern mal wieder für andere. Stepen und ich haben heute morgen als erstes mit einem Elektriker unsere Hebebühne an´s Stromnetz angeklemmt. Um ca. 8:15 Uhr Ist Dybi dann angekommen um Jörn beim Zusammenbau seines ersten Luftgekühltem unter die Arme zu greifen. Um 9:15 hielt er sich dann aus Frust (oder was auch immer) die erste Kanne Bier an den Hals! ....unfassbar!:-))) Als die Hebebühne dann lief hat Dybi dann noch Unterstützung von Stepen bekommen. Dafür das am Anfang vom Tag nur eine rohe Karosserie mit einer nackten Bodenplatte daneben in der Halle Stand und am Ende vom Tag ein fast kompletter Käfer aus der Halle gerollt ist, lief das alles schon wirklich sehr gut und eine Menge war fertig geworden. Eine Menge Besuch war auch noch da, z.B.: Ralf von der Rost-Ag und noch ein paar "verrückte";-) aus Vechta. Ein sehr gelungener Tag!!!

Keine Kommentare: