Blech scrapers: Der Kübel Schraubers

Sonntag, 22. November 2009

Der Kübel Schraubers






Gestern ging es mit dem Kübel wieder ein gutes Stück voran und irgendwie doch wieder nicht, denn wir haben es gestern geschafft, den oberen Rahmen für die Luftbalge der Hinterachse fertig zu bekommen und auch die Balge zu montieren, aber bei der Probe, den Kübel mal rauf und runter zu lassen, kam es mal wieder wie es kommen mußte, es funktionierte nicht so wie wir uns das so gedacht haben. Die Luftbalge hatten nicht genug Kraft den Kübel vernünftig hoch zu drücken, was natürlich auch daran liegt, das die Balge wahrscheinlich zu na an den Drehpunkten der Achsrohre, bzw. Achsschwerter montiert sind. Das ging aber nicht anders , da die Stoßdämpfer im Weg sind und die wollten wir nicht einfach weg lassen. Nun wollen wir demnächst noch mal ausprobieren, ob wir nicht doch die Drehsäbe als Unterstützung wieder mit einbauen. Ich denke, wenn wir sie mit genug Vorspannung montieren, macht das wirklich Sinn und es kann auch funtionieren. ...Wie heißt es noch, probieren geht über studieren und wenn es nicht klappt, fangen wir eben noch mal von vorne an!

Keine Kommentare: