Blech scrapers: Jägermeister

Sonntag, 24. März 2013

Jägermeister










Nach 19 Jahren in meinem Besitz, 14 Jahren Standzeit und zu seinem, in diesem Monat 30. Geburtstag habe ich mir gedacht, ist es an der Zeit den alten Wegbegleiter aus längst vergangenen Tagen  wieder aus der Ecke zu holen.  Die erste Bestandsaufnahme hat gezeigt, dass er die ganzen Jahre ziemlich gut überstanden hat und eigentlich nur ein paar Handgriffe an der Technik vorgenommen werden müssen. Nach einigem Suchen im Lager haben Auge und ich dann den alten Motor, den ich ursprünglich damals mal für den Wagen gebaut hatte, auch wieder gefunden und die Mattig Felgen sind auch wieder aufgetaucht. mal sehen wie´s weiter geht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das waren Zeiten!!! gruß der Gerald

Auto ankauf hat gesagt…

Nicht schlecht. Aber umso älter die Autos, umso besser laufen die eben noch. Und wenn es mal nicht läuft, dann kann man es noch selbst reparieren.