Blech scrapers: Luftgekühlter Pfingstquerschnitt

Dienstag, 29. Mai 2012

Luftgekühlter Pfingstquerschnitt

Am Freitag dachte ich mir, besuchst´e doch die Jungs im Werk2 Lengerich mal wieder, dat hast´e schon lange nicht mehr gemacht, also, gedacht, getan und los ging´s. Dort angekommen begrüßte mich auch schon sofort Stepens 34er, der an der Straße parkte....wat´ne geile Karre!!! Die Pritsche mal daneben gestellt und ab zu den Jungs. Nachdem wir dann endlich mal wieder so 1 bis 2 Stunden Blödsinn gesabbelt hatten, parkte Dicken seinen Gelbwagen dann auch in der Reihe und die Photosashion konnte beginnen. Dicken musste es narürlich wieder übertreiben und Stepen hat ihn dann auch sofort platt getreten! ;-))) Am Pfingstsonntag stand dann auch noch das monatliche Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde-Emsland, in der Meppener Innenstadt an, das wir dann schön chillig, in Liegestühlen, an der Höltingmühle, mit gekühlten Getränken zum Abschluss brachten.

Kommentare:

volks636 hat gesagt…

http://volks636.blogspot.com.br/ add brazil represent...

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar