Blech scrapers: Mai 2011

Montag, 30. Mai 2011

Felgenabend




Die zwei vorderen 5,5er Felgen sind bis auf ein neues Ventilloch fertig. Nun morgen noch die beiden hinteren, die ich nun doch in 6" mache, denn das sieht noch ein wenig besser aus für die Hinterachse.

Samstag, 28. Mai 2011

Felgennachmittag mit Hindernissen

Die Aufgabe bestand darin, aus vier 5,5" breiten 356 KPZ Felgen mit hoher Einpresstiefe, zwei 6" und zwei 7" Felgen zu zaubern. Da aber die Betten der 7" Felgen so ausgelegt waren, dass die angestrebte Einpresstiefe von 23mm nicht möglich war und auch das Ventil hinterher unschön im Felgenbett untergebracht werden müsste, wurde sich darauf geeinigt, die 5,5er Betten beizubehalten, dann aber mit der Innenseite nach außen, denn dass ergibt ein schönes breites Felgenbett und sieht mindestens genau so gut aus.

Dienstag, 24. Mai 2011

Nachtbilder





















Hier noch mal ein paar coole Nachtbilder aus Geeste vom Rodi!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Cooles Video....

...und zwei richtig schöne Autos  Hier klicken

Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Käferfreunde Emsland....



.....bedanken sich bei allen Teilnehmern, Besuchern, Helfern und Mitgliedern für eine super gelungene #13 air-cooled show 2011 in Geeste, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!!! ;-))) Wir sehen uns 2012 zur 14. Auflage unseres schönen Treffens! :-)

Dienstag, 17. Mai 2011

Geeste?Wie immer geil gewesen...

..hier ein paar Bilder (gemacht von Pat) von Donnerstag!!










von wem das ist weiß ich nicht, aber auch sehr geil

Mittwoch, 11. Mai 2011

Samstag, 7. Mai 2011

Sooooo Feddig isser der Vari von Paul....













Heute in Meppen........





















Dybi hat heute Paul seine hinteren Lemmerz Felgen umgeschweißt von 4,5 auf 5,5 zoll alles wieder top geworden es war ein schöner ruhiger tach heute ,Paul durfte die Flex arbeiten selber verrichten.... schöne staubige angelgenheit....... für Bernd haben wir noch ne Porsche Ersatzradfelge gebaut natürlich Spezial grins , ich lasse Bilder sprechen......

Mittwoch, 4. Mai 2011

Girls Club Bug



Dieses coole Bild habe ich vor ein paar Tagen per email von Moni bekommen. Ich sag nur Moni unnerwächens!!!:-)))

Montag, 2. Mai 2011

#13 air-cooled show


Die erste Fuhre, in Form von Zeltbodenelementen für die Cocktaibar, ist vorhin in Geeste eingetroffen!

Ich sag nur, ....ES GEHT LOOOOS!!!!;-)))

Zurück aus Hannover






Ohne Probleme haben die beiden Busse die Fahrt überstanden und uns heil nach Hannover und gestern Abend um 19 Uhr auch wieder zurück gebracht. Schön war´s!:-)