Blech scrapers: Letzten Sonntag bei Timmer in Lingen

Sonntag, 13. November 2011

Letzten Sonntag bei Timmer in Lingen

















Letzten Sonntag waren wir im Rahmen der Präsentation des neuen New Beetle beim Autohaus Timmer in Lingen eingeladen. Die Einladung wurde sofort für Promotionzwecke der #14 air-cooled show in Geeste genutzt. Neben einer Lowrider-show gab es auch noch einen Unfallsimulator in Form eines Golf 4 in einem Drehgestell, den wir natürlich erst einmal ausgiebig Testen mussten. Für ausreichend Verpflegung sorgte ein Grillwagen und die Mädels von Timmer die uns mit Kaffee, Tee und Kuchen versorgten. Alles in allem ein sehr gelungener Sonntag.

Kommentare:

Gismo hat gesagt…

eijeijei, moni und dybi Koopfüber ?? schaut mir ned sooo spaßig aus ;)

Dybi hat gesagt…

Bei mir ging´s noch, aber Moni hat sich mit ihren Beinen im Lenkrad vertüdelt!:-)))

moni hat gesagt…

laaach....aber der nette Herr hat meine Beine wieder rausgetüddelt:):):)

es war Fun ohne Ende...;);)

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar