Blech scrapers: Die Pritsche auf Sprint Stars

Mittwoch, 27. Juli 2011

Die Pritsche auf Sprint Stars




Gestern war es so weit. Die neuen schicken Schuhe haben ihren Platz an der Pritsche gefunden!:-) Für die hinteren Nabenkappen muß ich mir noch mal was einfallen lassen, denn die Achsstummel stehen zu weit nach außen und die Kappen rasten nicht ein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderhübsch!
Nextes Jahr kommt jedenfalls ein "Busvorderachseneinkürzauftrag" auf dich zu Dybi;)

Gruß aus München
Gunar

moni hat gesagt…

voll Geeeeeeil:):

G.C. Gruß Moni

Dybi hat gesagt…

Hört sich gut und vernünftig an, Gunnar!:-))))))))

P.s.: Hauptsache ihr findet nächstes Jahr noch mal den Weg nach Geeste!!!;-)

Anonym hat gesagt…

Is jedenfalls fest eingeplant:) Sobald ihr den Termin fest habt, sofort melden, Urlaub wird dann sofort eingereicht;)
Gunar

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar