Blech scrapers: Gestern in der Bude...

Sonntag, 3. April 2011

Gestern in der Bude...





...wurde wieder ´ne Menge geschafft. Erst mal habe ich bei meinem T3 mal wieder ´nen neuen Motor eingebaut, das geht mittlerweile schon in der Rotphase vor der Ampel;-) und an Dickens Vari haben wir noch die Hinterachse ein wenig ausgerichtet und nun ist er soweit fertig für die kommende Saison!:-)

Kommentare:

Slamshop1971 hat gesagt…

habt ihr den Vari höher gelegt, oder schöne Adapter für die Schwerter gebaut?

Dybi hat gesagt…

Wir haben den Vari ´nen Zahn höher gelegt und die Achsrohre in den Langlöchern ganz nach hinten gestellt. Nun kann man das ganze zwar schon mal um einiges besser beherschen als vorher, aber das Gelbe vom Ei ist es noch nicht. Dicken wird wohl um Achsschwertverlängerungen nicht umher kommen.