Blech scrapers: Projekt Volkselfer

Samstag, 15. Januar 2011

Projekt Volkselfer






Es ist soweit!!! Juhu!!!

Heute konnte mit tatkräftiger Unterstützung vom Dicken und seinem Bruder Paul endlich mein nächstes Projekt in Form einer Porsche 912 Karosserie mit kurzem Radstand in die Bude einziehen. Der Kübel von Stepen mußte dafür aus Platzgründen wieder ins Werk2 gebracht werden, wo dann auch sofort das Tauschobjekt für den 12er aufgeladen und anschließend mit nach Jörg und Beate genommen wurde, wo dann der Käfer-Porsche Deal über die Bühne ging. Danach mit dem Zuffi im Gepäck wieder zur Bude, kam kurze Zeit später auch schon der Rodi (selbsternannter Patenonkel meines Spochtwagens), um mal die Lage zu schecken. Das Ergebnis viel zu seiner Überraschung sehr positiv aus. Eine kleine Durchrostung am hinteren Scheibenrahmen und sonst nur Flugrost. Wat´n feinen Wagen!!!! ;-)))))

Kommentare:

Slamshop1971 hat gesagt…

Die AUDOWAGENSCHIEBERS.....??? :-)

COOLES Projekt, dann mal viel Erfolg bei der Teilesuche und dem angewandten Halbwissen........

Rodi hat gesagt…

das wird`n 1A-Flachkäfer! Wobei ich mir das mit den Achsen nochmal überlegen würde... ;-))

Dybi hat gesagt…

....Schon überlegt, wird so gemacht wie´s geplant ist! Ich weiß, ich werd mir irgendwann garantiert in den A.... beißen, aber es sieht hinterher einfach nur geil aus. Siehe Entwurf!;-)

moni hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOW

Dybi.((!!

Kopfkino......

Dat wird ne feinen Wagen...

uiiiiiiiiii

Bug Grüße GC Moni