Blech scrapers: Wer erinnert sich?

Dienstag, 7. Dezember 2010

Wer erinnert sich?













Es war ein supergenialer Tag im April 2009 an dem diese Bilder entstanden.



So erschienen in unserem Lieblings-Monatsmagazin VW-Speed, im September 2009. Ein großes Dankeschön noch Mal an Stephan Repke und Martin Santoro!!!!

Kommentare:

Oscar.F hat gesagt…

buenos dias!!un bonito blog y muy bonitos coches ,saludos desde las islas kanarias!!VOLKSCHINET

Dybi hat gesagt…

Moin Oscar, besten Dank für Deinen Kommentar, aber ........HHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????!!!!! ;-))))) Ich geb das mal in´ne Übersetzungsmaschine ein! ;-)

bitl63 hat gesagt…

Hallo Dybi,
Oscar sagte das ihr einen schönen Blog und sehr schöne Autos habt. Dann bestellte er euch noch schöne Grüsse von den kanarischen Inseln.
P.S.: Meine Mama ist Spanierin, deshalb kann ich ein paar Brocken spanisch. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schöne Grüsse, Thomas

Der Steini hat gesagt…

die tür geht auf und wer kommt rein...das kann doch nur der dybi sein...

Dybi hat gesagt…

Besten Dank, Thomas. Ohne Dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen! ;-))) Kann man mit ´nem alten Wagen eigentlich nach Teneriffa fahren? Da ist glaube ich zwischen uns und da ´ne Menge Wasser zwischen, oder?!

@Steine: Soooooooo siehddasaus!!!! :-))))