Blech scrapers: VW 181 Low-Wagen!!!

Mittwoch, 14. April 2010

VW 181 Low-Wagen!!!




Wie geil, ....oder etwa nicht?!!!;-))) Diese Fotos habe ich gerade per e-mail bekommen und finde es wirklich auch sehr schade, dass dieser feine Wagen dieses Jahr schon wieder zurückgestellt werden musste:-(. Aber wir arbeiten dran!!! ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einen Geländewagen tiefer zu legen ist mehr als paradox: das ist blanker Unfug! Wer soetwas macht, dem gehört mit dem Vorschlaghammer auf die Pfopten gehauen! Schade um den schönen, selten gewordenen Kübel...

Anonym hat gesagt…

An meinen Vorposter: Wer keine Ahnung hat ...


Toller 181er! Sautief und Saugeil ;-)

Hier gibt´s die Luftgekühlten in kleinerem Maßstab:

http://german-street-racing.de/scaleddublove/index.php?page=Index

-to-