Blech scrapers: Ergebnis eines Telefongespräches

Dienstag, 23. März 2010

Ergebnis eines Telefongespräches






Nachdem ich gestern mit dem Commander telefoniert hatte, um eigentlich nach Erfahrungswerten im Radlagerbereich bei T1 Bussen zu fragen, ist das was Ihr auf den Bildern seht dabei heraus gekommen. Ich hatte ihm erzählt, dass ich mir einen Satz nachbau Sprint Stars von BBT zugelegt habe, worauf er sofort sagte, "die mit dem unschönen Felgenbett?", ich "wie jetzt?" Ich solle mir die Felgen mal genau angucken, denn bei den Originalen sei das Bett durchgängig und bei den Nachbauten eben nicht und was soll ich sagen, er hatte wie immer mal wieder Recht! :-) Ich wußte wohl, das irgendwas anders war, was den Look der Felge irgendwie veränderte, aber ich wusste nicht genau was. Nach dem Gespräch mit dem Commander habe ich mir dann sofort vom Christoph mal eine Originale Felge ausgeliehen, um mal zu gucken wie das alles aussehen muß. Im Lager hatte ich noch ein paar alte Lemmerz Felgen gefunden, mit genau dem selben Felgenbett und dann kam was kommen musste, denn ich habe die neuen Felgen zersägt und das Felgenbett einer Originalen Lemmerz Felge für meine Repros genommen und was soll ich sagen, der Aufwand hat sich gelohnt und die Felge sieht wirklich annähernd so aus, wie die Originale! ;-)))

Keine Kommentare: