Blech scrapers: #12 air-cooled show

Montag, 31. Mai 2010

#12 air-cooled show







Nachdem nun die #12 air-cooled show in Geeste am Speicherbecken gelaufen ist, ziehe ich eine positive Bilanz. Die Besucher und Fahrzeugzahlen haben mal wieder alle Rekorde gesprengt. Was soll ich sagen, es war mal wieder ein supergeiles Wochende mit jeder Menge Spaß, aber auch Arbeit. Leider konnte ich nur ein paar wenige Bilder machen, wenn ich zwischendurch mal ein wenig Zeit hatte. Die Pritsche hat mal wieder, diesmal zusammen mit Haralds T1 Pritsche, ihren Dienst als Bühne für die Band hervorragend gemeistert und am Sonntag waren zwar alle kaputt, aber glücklich! :-)))

1 Kommentar:

aimless hat gesagt…

Die Bühne wird ja von Jahr zu Jahr erweitert :) Nächstes Jahr dann noch Eules Pritsche dazu, wa? ;)