Blech scrapers: Andere schneiden das Dach ab, weil sie es schoppen wollen und wir tauschen es, weil uns die Farbe nicht gefällt.....

Sonntag, 6. Dezember 2009

Andere schneiden das Dach ab, weil sie es schoppen wollen und wir tauschen es, weil uns die Farbe nicht gefällt.....
















Gestern in Meppen wurde bei meinen Vari das Dach getauscht,eine hammer Aktion die super geklappt hat.....Nach 10000 mal messen war es dann irgendwann soweit. Das alte Dach musste ab (meine Nerven lagen blank aber es musste). Die ersten 4 Schnitte gehörten mir am Dach ,den Rest hat dann Dybi abgeschnitten. War schon häftig wo es ab war. Das neue Dach wurde dann angepasst. Ende gut, alles gut. Dach ist jetzt angepunktet, passt 100% ....Ein Traum ,jetzt kann ich wieder schlafen....... Ein riesen grosses Dankeschön nochmal an Dybi und Stepen......... So, jetzt lasse Ich einfach die Bilder sprechen.....

Keine Kommentare: