Blech scrapers: Oktober 2011

Sonntag, 30. Oktober 2011

Projekt Volkselfer


Gestern habe ich den alten Mitteltunnel des Zuffis heraus getrennt um Platz für den neuen zu schaffen. Nun muss der Boden noch entsprechend ausgeschnitten werden. Mal sehen was nächste Woche so geht!;-)

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dienstag, 25. Oktober 2011

Schweißen, Dengeln, Grillen ;-)



Samstag haben wir wieder ´ne Menge geschafft. Andi hat mir beim Volkselfer geholfen, Matze hat wieder ´ne Menge an Naddels Käfer geschafft und der Udo kam auch noch vorbei und hat uns, nachdem die ganze Bude zugeräuchert war, beim Fleischvertilgen geholfen. Und Lissie hat zum Schluß auch noch was abbekommen!;-)

Projekt Volkselfer



Andi hat mir dabei geholfen, die Reste der alten Bodenhälften zu entfernen. Kerl wat´n gebohre! Nun ist der Rahmen für die erste Anprobe der Karosserie soweit vorbereitet. Demnächst gehts dem Zuffi an´s Blech.

Freitag, 21. Oktober 2011

Saisonabschluss Kult-Blech & Friends

Das hab ich mal vom Rodi von der Kult-Blech-Szene kopiert!;-) Also wer Bock hat, auf alte Menschen ärgern, bitte erscheinen!:-)))



Da das Wetter am Sonntag ja gut werden soll habe ich mit den
Jungs der BLECH-SCRAPERS und der ROST-AG
mal fix beschlossen ein feines Abschlußtreffen im Rahmen des Marktplatztreffens der
auf die Beine zu stellen...
Treffpunkt ist am 23.10.2011 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz hinter
dem Meppener Hallenbad. Danach geht`s denn per Convoi in die Meppener Fußgängerzone.

Also - Erscheinen ist Pflicht!!! ;-)))
Bis Sonntach!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Projekt Volkselfer



....es hat begonnen!;-)

Gestern auf Montage...



...bei den Jungs von der Kult Blech Szene. Carstens Chef war mal wieder mit seinem Käfer angereist um mal eine komplette Inspektion, inkl. Ölwechsel, Ventile einstellen, Zündanlage durchschauen, Startautomatik wieder gängig machen und Vorderachse abschmieren, am Käfer durchzuführen. Nun gehts dem kleinen wieder gut und er kann wieder problemlos durch die Lande krabbeln.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Montag, 10. Oktober 2011

...Ick schmeiß mir wech!!!!:-)))))


Das Foto hab ich grad beim Habicht geklaut. Darauf zu sehen sind Thorsten und ich, auf der GAC-Abschlussparty, beim Schüttelbilder posen.:-)

Donnerstag, 6. Oktober 2011

German aircold Wintertreffen 2006

Dieses Video muß ich hier noch unbedingt ergänzend zum geilen letzten Wochenende einstellen!!!


Gucken und glücklich sein!;-)

Montag, 3. Oktober 2011

So´n schiet aber auch


Da haben ´se mich doch noch mal auf der Abschlussparty mit dem Framo geblitzdingst!:-)))

German Aircult Abschlussparty 2011

















Danke, danke, danke an Alle die da waren und dazu beigetragen haben dass es ein supergeiles Fest wurde!!!

Ich habe leider nur ein paar Bilder am Samstag Vormittag gemacht.

Was soll ich sagen, der Anruf bei Petrus hat sich gelohnt, das Wetter war sensationell, alles war superentspannt und alle waren nach eigener Aussage glücklich.